Zur Wiedererlangung von Gesundheit im körperlichen, seelischen und geistigen Bereich


Gebet um Gesundheit (Joh. Widmann)

So ihr MICH noch bittet um ein kleines Gebet, das euch helfen soll in eurer Schwäche, so will ICH euch dieses gerne geben. Ja, ICH sage euch, Gebet ist, dass ihr ganz zu MIT eilt und MIR alles schenkt. Ja, Gebet ist, dass ihr von MIR alles begehrt, alles Heil und aus MIR empfangt alles Heil. So hört:


[Sg.01_003,20] Dem Lichte und der Wärme entwuchs daher alles Geschaffene. Die Liebe baut, die Weisheit erhält. Die Liebe ist gleichbedeutend mit Magnetismus – die Weisheit mit Elektrizität.
[Sg.01_003,30] Wenn ihr sehen würdet, wie der elektrische Strom in eurem Blute in einem Moment die augenblickliche Veränderung aller Bestandteile desselben bewirkt, alles Gestorbene in Lebendiges verwandelt und das Krankhafte ausscheidet – (G. Mayerhofer, Schöpfungsgeheimnisse, diesen Text ausführlich )


Behandlung mit Magnetismus und galvanischem Feinstrom aus Solarenergie

Heilung sollte immer mit einem Stück Heiligung einhergehen, bzw. Krankheit ist häufig ein Mangel an göttlicher Tugend.
Die folgenden Grafiken geben Aufschluß über diese Zusammenhänge:

Zusammenhänge zwischen Organen und Chakras bzw. göttlichen Urtugenden

Zusammenhänge zwischen Körperbereichen und den entsprechenden göttlichen Grundstrahlen

Straft Gott die Sünden der Väter an den Kindern?
Dazu die Offenbarung Nr. 8296 von Bertha Dudde



Zur Startseite