Gebet um Heilung


So ihr MICH noch bittet um ein kleines Gebet, das euch helfen soll in eurer Schwäche, so will ICH euch dieses gerne geben. Ja, ICH sage euch, Gebet ist, dass ihr ganz zu MIT eilt und MIR alles schenkt. Ja, Gebet ist, dass ihr von MIR alles begehrt, alles Heil und aus MIR empfangt alles Heil. So hört:


„Gott ist die Liebe, unser heiliger Vater in Jesus. Gott ist gut, übers Ermessen gut. Gott ist pur Erbarmung! Gott ist über alle Maßen vergebend! Gott ist unser liebevoller Vater, welcher uns gerne verzeiht. Jesus, heiliger Vater, errette uns in unserer Not! Sieh herab auf unsere Schwäche! Sieh an, o Vater, die ist unser Los. Vater, sieh an, wir waren Dir ungehorsam, deshalb kam dieses Los über uns. Vater, wir sind schuldig, deshalb sind wir in der Not. O Vater, verzeih uns all unsere Missetaten. Sieh an unsere Schuld, vergib sie uns in Deiner Liebe. Vater wir wollen uns in Deine Liebe schenken. Wir wollen Dir, o Vater, alle unsere Liebe schenken, Dir, dem besten Vater! Vater, schenke uns Deine Liebe, Deine Erbarmung, Deine Geduld, Deine Verzeihung, und unsere Not, unsere Schuld, unsere Schwäche wird von uns weichen und an ihrer statt wird sein Dein Heil, Dein erlöstes heiliges Leben. Vater, nimm an all unsere Schwäche, schenk uns all Deine Herrlichkeit, schenk uns Deine göttliche Liebe! Sie allein ist das Heil, die Heilung, alles Heil in Ewigkeit! O Vater, wir waren schuldig, da wir Dich verachtet haben. Doch Du wirst uns heilen, da wir dich lieben, da wir Dir alles schenken, da Du uns alles schenkst, was Dein ist in Deiner göttlichen Fülle. Du schenkst uns alles, da Du uns liebst als Deine Kinder. Dies glauben wir und darauf vertrauen wir. Und dieser Glaube macht uns gesund. O Vater, Du liebst uns mit der Glut tausend Sonnen. Mit dieser Glut umfängst Du uns mit allem Heil. Denn Du, o Vater, bist pur Liebe, pur Heil, pur ewige Seligkeit. Vater, schenk uns alles, was Dein ist, nimm von uns alles, was unser ist! Ja, Dein Alles sei unser, unser Alles sei Dein; alles sei Dein, Du selbst unser in Ewigkeit. Amen.“


So, meine Kinder, gab ich euch allen ein heiliges Wort, das euch einführen möge ins heilige Gebet, ins heilige Sich-Schenken, in Mein göttliches, ewiges Leben. Amen. (J. W. 18.2.67)


Zur Gesundheitsseite


<<<<


Zur Startseite